Mittwoch, Dezember 2, 2020

Es tut gut, das Gewohnte zu verlassen

Vergangenen Sommer bewirtschafteten die beiden Frutigerinnen Anja Stoller und Viviane Tschanz einen Betrieb mit rund 50 Kühen oberhalb von Saanen auf der...

Nur noch einige Wochen zu leben

«Nur noch einige Wochen zu leben» – so lautete die Prognose des Arztes nach einem kleinen Eingriff, der Entfernung einer Geschwulst am...

Hope Frutigland 10/2020

https://issuu.com/livenet/docs/hope-frutigen_20_v07_ds

Er sollte schon sechsmal tot sein

Nathanael Zurbrügg musste schon als Kleinkind jede Nacht an ein Dialyse-Gerätangeschlossen werden. Als er vier Jahre alt war, erlebte er einen schweren...

Hope Frutigland 10/2020

https://issuu.com/livenet/docs/hope-frutigen_20_v07_ds

Sozialleiter Markus Bieri: «Behandle andere, wie du behandelt werden willst»

Sozialfälle und das Migrationsthema fordern auch das Dorf Frutigen heraus. Doch was bewegt einen Leiter, der in diesem Bereich eine grosse Verantwortung...

Sechs Impulse für das Vertrauen

Die Bibel ist voller Zusagen, dass Gott sich um uns kümmert, dass er uns versorgt und bewahrt. Er meint es gut...

Gott ist überall zu finden

Die Corona-Pandemie hat auch die Agenden der Kirchen durcheinandergebracht. Viele Angebote mussten eingestellt oder angepasst werden. Dies betrifft auch den «Dorfgottesdienst» der...

Vom Junkie zum Visionär

Thomas Feurer (45) erlebte eine schwierige Kindheit, war Model, Breakdance Vize-Europameister, Hotelmanager und landete «auf der Gasse». Er spricht offen über Vergangenes,...
229,234FansLike
68,551FollowersFollow
25,603SubscribersSubscribe

Featured

Most Popular

Es tut gut, das Gewohnte zu verlassen

Vergangenen Sommer bewirtschafteten die beiden Frutigerinnen Anja Stoller und Viviane Tschanz einen Betrieb mit rund 50 Kühen oberhalb von Saanen auf der...

Getragen

Latest reviews

Getragen

In unsicheren Zeiten sind Mut und Vertrauen gefragt. Doch wo sind diese Eigenschaften bei anderen und bei mir selbst zu finden? Gedanken...

Es tut gut, das Gewohnte zu verlassen

Vergangenen Sommer bewirtschafteten die beiden Frutigerinnen Anja Stoller und Viviane Tschanz einen Betrieb mit rund 50 Kühen oberhalb von Saanen auf der...

Eine Frutigerin zieht aus in die Medienwelt

Die Vielseitigkeit des Journalismus sorgt dafür, dass es der abenteuerfreudigen Frutigerin nicht langweilig wird. Anja Lauwiner zog los nach Zürich in die...

More News

X